• Das Festival
  • Das Festival
  • Das Festival

HELENE BEACH FESTIVAL 2017

Dein Musikurlaub am Helenesee

Vom 27.-30.07.2017 ist es endlich wieder soweit. Das Helene Beach Festival an einem der schönsten Seen Deutschlands und nur eine Stunde von der Metropole Berlin entfernt, geht in die nächste aufregende Runde. Die sogenannte kleine Ostsee bietet die ideale Location, um heiße Beachholidays zu verbringen und gleichzeitig die ausgelassenste Party des Jahres zu feiern.

Wie jedes Jahr wird es um die 120 Acts auf acht Bühnen geben. Viele namhafte Künstler, aber auch Neuentdeckungen, Durchstarter und lokale Größen machen das Helene Beach zu einem so einzigartigen Event. Das Festival vereint alle großen Musikstile in einer Veranstaltung. Es steht seit Jahren für großartige elektronische Acts, bringt gleichzeitig aber auch einige der besten Pop und Hip Hop Künstler Deutschlands auf die Beachbühnen. Akustikmusik, Rock und Goa perfektionieren den Genre-Mix und runden somit das Line Up ab.

Wir können unsere Vorfreude kaum zurückhalten und freuen uns schon jetzt am Mittwoch, 26.07.2017 mit Euch in das siebente Helene Beach Festival zu starten. Am Abend gibt's die erste Zusammenkunft an der Strandterrasse. Ankerparty!! Immer den Ohren nach. Dem Eintanzen am Mittwoch folgt dann am Donnerstag die große Festival Opening Party auf dem Festivalgelände.

Da bleibt nun nicht mehr allzu viel zu sagen. Der rundum Urlaub am Helene Beach steht bevor. Festivalfeeling völlig neu erleben. Sommeratmosphäre und Seekulisse ahoi!

Bis bald Strandfreunde. And always remember. One Beach. One Festival. One Love.

 

Helene Beach Festival 2017 - More beach infos coming soon.

Mainstage

Electronic Mainstage

Kamea Hip Hop Beach

Laguna Beach

Strandterrasse

Theatergarten

Dark Forest

Party Tent

Big Festival Opening am Do. 27.07.2017

 

Ankerparty am Mi. 26.07.2017